Jungheinrich AG

Frankfurt am Main, Gießen

Maschinenbau

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batteriedienst Jungheinrich AG Frankfurt am Main, Gießen Auf- und Ausbau des Kundendienstsegments Batteriedienst; Wartung und Reparatur von Batterien und den dazugehörigen Ladegeräten unserer Flurförderzeuge; Batterierevision und Zustandsanalyse.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Großkonzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäftsmöglichkeiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unseren Kundendienst In Bensheim Suchen Wir Einen Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Batteriedienst Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Pragmatismus Und Problemlöserqualitäten Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Batteriedienst Region Frankfurt / Gießen Ihre Aufgaben: Auf- Und Ausbau Des Kundendienstsegments Batteriedienst Wartung Und Reparatur Von Batterien Und Den Dazugehörigen Ladegeräten Unserer Flurförderzeuge Batterierevision Und Zustandsanalyse Ansprechpartner Und Technischer Berater Zur Lade- Und Batterietechnik Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Elektriker O ä (z B Elektrofachkraft) Branchenerfahrung Im Bereich Batterien Kundenorientiertes Verhalten Und Verbindliches Auftreten Pc-grundkenntnisse Wohnort Im Einsatzgebiet Bzw Bereitschaft Zur Verlagerung Des Wohnsitzes In Das Zu Betreuende Gebiet Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Modernes Equipment/kommunikationsmittel Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Trainingscenter Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batteriedienst Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Dietrich Reimer Telefon +49 40 6948-2053 Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batteriedienst Auf- Und Ausbau Des Kundendienstsegments Batteriedienst Wartung Und Reparatur Von Batterien Und Den Dazugehörigen Ladegeräten Unserer Flurförderzeuge Batterierevision Und Zustandsanalyse Frankfurt Am Main Gießen Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft

Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ascheberg)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Führungssysteme im Cyber- und Informationsraum (m/w/
   BWI GmbH (Auerberg)